Header

Helli

Rose über Helli

Oh ja, Heli lernte ich Mitte der 95er bei einer für die damalige Zeit interessanten Band namens “Backbone” kennen, er war ein Bud Spencer der Bühnenshow.Unsere Wege trennten sich ab diesem Tag nie mehr, wir mussten sogar um Geld zu verdienen in schlecht bezahlten Nasenbands spielen, aber diese 20% schmiedeten uns zusammen. Heli ist einer der besten Animateure und Bühnenrocker den ich kenne, musikalisch in den 80igern stehen geblieben, Gesanglich absolut am Puls der Zeit.
# Jack will bless you homie 667#

Joves über Helli

Ich kenne keinen Frontmann, der einen besseren Draht zum Publikum hat, ohne dabei aufdringlich oder unnatürlich zu wirken! Er nimmt seinen Job verdammt ernst und ist sich für nichts zu schade. Hemmungen? Fehlanzeige! Außerdem hat er als ehemaliger Metal-Schlagzeuger den Rhythmus im Blut, weshalb er noch nie einen Einsatz verpasst hat. Es ist eine Ehre, mit ihm Musik machen zu dürfen! Aber auch privat sind wir ABFFLs.

Robert über Helli

Der Wahnsinn hat einen Namen! Neben unserem Gesangs Messias Rose, stellt er das passende Gegenstück dar – unser Gesangsteufel Helli! 2013 lernte ich ihn in einer “Die Partyvögel” – Coverband  kennen. Schon hier kam es oft zum Nutztierabhub, denn wir ließen die Kuh fliegen. Ab und zu bekam auch das Äffchen Zucker. Er hat sich seitdem nicht verändert. 100% Zuverlässigkeit ist nur eine der vielen Eigenschaften die seit eh und je zu seiner Persönlichkeit gehören. Egal welche musikalische Aufgabe er zu bewältigen hat, er bekommt es hin! 1000 Wörter in 10 Sekunden Rappen, mal fix ein Lied trommeln, 1000 Gags in 2 Liedern unterbringen.. der Helli machts!