Header

Joves

Helli über Joves

Genial, Genialer…Joves!! Der technisch versierte Märchenprinz aus Würzburg ist hilfsbereit, superzuverlässig und verpeilt wie kein anderer!!! Beim Gitarreklimpern animiert er fett die Meute und singt dazu noch Texte, die so versaut sind, dass sie schon fast wieder jugendfrei klingen!! Er liebt Wasserdüsen im Schwimmbad und kleine Kinder, die beim Aufbauen helfen. Macht euch nix draus, wenn er mal einen anderen Namen zu euch sagt – Namen merken ist einfach nicht seine Stärke!!!  Ein Top-Musiker, der nach FeieraBänd auch noch Duo kann!!!
Der Hannes – der kann es!!! Rockn Roll Babe……

Rose über Joves

Plumbi, Johannes, Joves , Penis, Charly sind einige Namen dieses Ausnahmemusikers. Er ist wohl einer der intelligentesten Gitarristen mit denen ich je spielen durfte. Es war mir schon zu Nasenbands Zeiten eine Ehre mit ihm zu proben und auf der Bühne zu stehen. Auch mit 90km/h auf der A3 und A7 kommt er ans Ziel, und hat Domian sogar noch geholfen. Da er glaube ich 12h täglich Musik macht kennt er sich in sehr vielen Dingen dieses Genres perfekt aus, hat Lösungswege und arrangiert die Musik von Rosi.

Robert über Joves

Der wohl hübscheste Musiker der BRD. Meiner Meinung nach der musikalische Kopf unserer Familie. Egal ob Medleys entwerfen, Raushörarbeiten oder Sounds bearbeiten, man kann sich darauf verlassen, dass er nichts mit halbem Arsch macht. Seit 2013 kenne ich diesen sympathischen Künstler mit der schwachen Blase. Besonders umwerfend ist seine Kreativität im Gitarre spielen. Man erkennt es unter Tausenden! “Quiitsch, Njoouumm, Wööärp, Wäijoum…” …Fett! Magisch! Zieht’s euch rein!