Header

Robert

Helli über Robert

Robert, der perfektionistische Trommelschlumpf aus der ehemaligen Zone-  der Grund, warum die Mauer eigentlich stehen bleiben sollte, um uns vor sowas zu bewahren. Nein…im Ernst: ein lustiger Kerl, der mehrmals am Abend kommen kann und der mich immer wieder zum Lachen bringt, wenn mir nach Heulen zumute ist…er zeigt gern was er hat und  raucht Zigaretten einfach anders als andere Raucher……ein Haarloser Ostspassvogel und Trommler vor dem Herren!!  Und durch ihn weiß ich, dass der schiefe Turm nicht in Pisa steht!!  Ich liebe dich Robbel!!

Rose über Robert

Ja Rooobert sieht auf den ersten Blick wie ein Zonen Bewohner aus, ist aber in Wahrheit mittlerweile erwachsen und wohnt in den neuen Bundesländern. Nach dem ersten Gemeinsamen Gig in einer Band, die es leider nur noch auf dem Papier gibt war klar dass wir die gleiche Sprache sprechen und ähnlich denken, was es heißt in einer Band zu spielen. Ein Teufelskerl hinter der Schießbude der es versteht jeden Song mit absoluter Perfektion zu spielen, und der einzige männliche Fan von mir 🙂
Jack will bless you 667

Joves über Robert

Zweifelsohne der skandalträchtigste Musiker von Rosi, der insgeheim aber stets das professionelle Image der Band im Blick hat. Hinter den Kulissen ist er sicher keine Vorzeigeschwiegertochter, aber auf der Bühne setzt er musikalische Maßstäbe. Sein Perfektionismus deckt selbst bei vollkommenen Dingen noch Verbesserungspotential auf, wodurch Rosi auch für audiophile Gäste zum Genuss wird.
Robert, Du bist eine Bereicherung für Rosi, weshalb ich Dich mit der goldenen Nase auszeichnen möchte!